Jesus-Service
topfoto
Startseite
Informationen
Downloads
Fragen
Antworten
Partnerseiten
Links
Blog Impressum/Kontakt

Dies ist eine rechtschreibreformfreie Zone!


das Internet jesus-service.de


Kurznavigation







Buchbesprechungen


Bücher - ob christlich oder nicht - gibt es heute fast wie Sand am Meer. Was lohnt sich, zu lesen? Auf diese Frage versuche ich im Folgenden, hilfreiche Antworten zu geben. Ich berichte vorwiegend über Bücher, die ich als nützlich und empfehlenswert empfinde, und erläutere, warum. Wo das nicht der Fall ist, begründe ich das natürlich auch.

Übrigens habe ich sie so gut wie alle selbst ganz gelesen, natürlich bis auf die Kommentare, Nachschlagewerke und Bibelübersetzungen.

 


Bibeln / über die Bibel

Bibelkommentare

Bibellexika und andere Nachschlagewerke

Biografien

Diakonie

Erzählungen

Ethik

Gemeinde

Geschichtliches

Leben als Christ

Prophetie / Endzeit

Seelsorge / Psychologie

Senioren

Sonstiges

Unterhaltsames